c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Image Alt

Mein Weg

Mein Weg zum Wing-Tsung

Seine Begeisterung durch Brucee Lee faszinierte ihn zum fernöstlichen Kampfkunstgedanke. Der Mann, der mit seinen schnellen, kraftvollen und präzisen Bewegungen für die Einführung des Kung Fu im Westen verantwortlich war, eroberte das Publikum auf der ganzen Welt.
Im Alter von 12 Jahren begann er mit dem Kampfsport Karate. Dieser wurde vier Jahre später durch den Kampfsport Boxen ergänzt. Sowohl in Fussball als auch in Kampfsport erzielte er beachtliche Erfolge.
1994-1999: Über das Tai Boxen und Kickboxen führte Ihn sein Weg zur Kampfkunst Wing-Tsung und Escrima.
2001-2008 war er dann in einer Wing-Tsung Schule aktiv.
Im Jahre 2008 entstand auch der erste Kontakt mit Dai Sifu Ataman, dem Gründer der WTAA Kampfkunstschulen. Durch ihn wurde seine Begeisterung noch intensiver. Er hat gefunden, was er all die Jahre gesucht hat. 2011 bekam er dann auch den Sifu Titel. Heute ist Sifu Cetin Prüfer und Mitglied im Kumite.

Dai Sifu Ataman